Weitere Angebote zum Thema Batterietechnik

Volkswagen AG

Werde Teil von etwas Großem

Die Welt verändert sich – wir verändern uns mit. Mit dem Fokus auf Elektromobilität, die digitale Transformation unserer Marke sowie Smart Mobility. Wir wollen aber mehr sein als Europas größter Autobauer. Wir wollen Ideen und Lösungen liefern für ressourcenschonende Mobilität und vernetzte Verkehrssysteme, in den kleinen und großen Städten dieser Welt.

Die Marke Volkswagen Pkw ist in mehr als 150 Märkten weltweit präsent und produziert an über 30 Standorten in 13 Ländern. Im Jahr 2023 lieferte Volkswagen rund 4,8 Millionen Fahrzeuge aus, darunter Bestseller-Modelle wie Golf, Tiguan, Jetta oder Passat sowie die vollelektrischen Erfolgsmodelle ID.3 und ID.4. Derzeit arbeiten weltweit rund 200.000 Menschen bei Volkswagen. Und wir wollen, dass du einer davon wirst.